Über mich

Über mich

Mein Name ist Melanie Derks. Ich habe im Sommer 2004 meine Selbstständigkeit als Fotografin aufgenommen und

meine Agentur Art n`Pictures Seminar- & FotoSTUDIO gegründet. Seit dem bin ich  deutschlandweit erfolgreich als Fotografin und Dozentin für Fotografie tätig. Zuhause bin ich im Hamburger Raum.

Als Fotografin habe ich mich auf die People-Fotografie spezialisiert. Im besonderen auf die Moderne und klassische Hochzeitsfotografie, Charakter-Portraits, Business-, Akt- und Schwangerschaftsfotografie sowie die Bilder von Babys & Kleinkindern.

2015 bin ich von dem Kamerahersteller Olympus zum Visonary ernannt worden. Ich arbeite als Dozentin für Fotografie für Olympus, Tamron Academy und Globetrotter.. Meine Workshops -speziell auch zum Thema „Hochzeitsfotografie“- sind beim Fotofestival in Zingst und beim Obersdorfer Fotogipfel im Programm.

Ich freue mich, wenn Ihnen meine Arbeiten gefallen und freue mich, wenn wir uns einmal kennen lernen.

herzliche Grüsse

Ihre Melanie Derks